Beiträge von WriteReadPassion

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Mh … also ich kann auf meinem Laptop den Abend bisher kein Hörbuch hören. Es ist ganz egal, welches ich nehme, es erscheint nicht mal eine Fehlermeldung, nur ein weißes Bild, Beispiel:


    https://player.onleihe.de/play…dxPWolpumJf68ZUJodiRjHLqg


    Und das ist bei jedem Hörbuch so. Eigenartig! Heute Morgen hat es noch funktioniert. Vielleicht wieder ein kurzfristiger Systemfehler.Schön ärgerlich, da sich die Hörbücher ja nicht auf MP3 übertragen lassen ….

    Hallo zusammen,


    leider lässt sich das eHörbuch Dark Memories - Nichts ist je vergessen plötzlich nicht mehr richtig auf dem Laptop hören. Die Stimme des Sprechers ist langgezogen und als Computerstimme vernehmbar. Vorher lief alles einwandfrei, aber eben auf einmal nicht mehr. Egal, wie oft ich die Datei lade oder neu aufrufe, es bleibt dabei. Benutze Windows 10 am Laptop. Ausleihe erfolgt durch die Stadtbücherei Sankt Augustin.


    Autor: Walker, Wendy

    Sprecher: Rotermund, Sascha

    Übersetzer: Kilchling, Verena

    ISBN: 9783732414901

    Jahr: 2016

    Dauer: 453 min

    Verlag: Argon

    Geeignet für: [Blockierte Grafik: https://www4.onleihe.de/rhein-sieg/static/images/device_compatibility_pc.png]

    Gültig von: 14.03.2019, 00:00

    Gültig bis: 18.03.2019, 23:59

    Restleihdauer: 2 Tage 12 Stunden 25 Minuten

    Format: eAudio-Stream


    Ich hoffe, mir kann da geholfen werden. Bin fast durch mit der Datei. X/ Vielen Dank erstmal!