Beiträge von NoSports68

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Zusammen,

    ich nutze die Onleihe App für iOS in der Version 5.3.0.

    Das iOS ist Version 12.4.


    Ich habe seit gestern folgendes Problem mit der Onleihe App.

    Im Verlauf der letzten Woche habe ich das Hörbuch "Minus 18 Grad" von Stefan Ahnhem ausgeliehen.

    Der Versuch dieses Hörbuch auf mein Handy zu laden ist zweimal fehlgeschlagen. Danach habe ich es aufgegeben.

    Am Freitag habe ich dann versucht in einem ebook weiterzulesen.

    Sobald ich auf lesen drücke kommt es zum Totalabsturz der App.

    Dieses Verhalten ist unabhängig vom gewählten ebook, es passiert bei allen von mir geliehenen Büchern.

    In der Zwischenzeit habe ich die App mindestens 4 mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt ohne Erfolg.

    Ich habe beim Deinstallieren verschiedene Methoden verwendet (direktes Löschen über das App-Symbol, Löschen über das Menü Eigenschaften).


    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe jemand im Forum kennt eine Lösung:


    Danke für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten :-).

    Ich würde gerne das ebook "Die Toten von Natchez" von Greg Iles ausleihen. Laut Onleihe App ist das Buch verfügbar ab 19.12.2018. Das Buch kann nicht ausgeliehen werden und bei dem Verfügbarkeitsdatum habe ich auch keine große Hoffnung für die Zukunft. Wer kann dieses Datum zurücksetzen bzw. löschen?