Beiträge von gebepe

    In der Kontoübersicht des Gerätes erscheint kein Onleihe-Konto. Ergo löschen nicht möglich/nötig. Android 7.1.1


    Onleihe-App deinstalliert und neu installiert, Version 5.4.0. Alles ist wie zuvor. Ich kann zwar meine Heimatbiblio auswählen, meine Adobe-ID aktivieren und meine Kontodaten eingeben, aber letztere werden ohne Fehlermeldung nicht angenommen.


    So viel zum Versuch, dem Lösungsansatz zu folgen. (Beim Tablet mit Android 8.1.0 + Onleihe-App 5.3.1 ist alles ok.)

    Bis vor drei Wochen war alles gut. Seitdem ist der Login in die App 5.4.0 per Smartphone Android 7.1.1 nicht mehr möglich. Egal auf welchem Weg. Keine Fehlermeldung. Auf dem Tablet Android 8.1.0 mit Onleihe 5.3.1 ist alles bestens. Woran liegt es? Berechtigungen sind identisch eingerichtet, beide Apps liegen unverändert auf der externen SD.

    Ich habe mit meinem Tolino Shine exakt dasselbe Problem. Software Version 10.5.0. Update wird nicht angeboten. Bis 14.2. war alles bestens, seitdem extrem kleine Anzeige an der linken Seite, zum Login kaum bedien-/lesbar. Kategorien nun nur noch rudimentär als Liste in sehr kleiner Schrift an der linken Bildschirmseite. Nicht nutzbar. Über Tablet oder Smartphone per App ist alles bestens. Woran liegt es, wie lässt sich der Zustand bessern?