Beiträge von Stephie

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich nirgends mehr einloggen kann (Desktop, Tolino, App). Mir wird jedes mal angezeigt:

    "Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"


    Bin bei der Onleihe Hessen. Kann ich irgendwas versuchen, außer mal bei meiner Bücherei anzurufen?

    Gast77 auf die Liste hatte ich schon geschaut bevor ich hier gepostet habe. Da war der Titel nicht dabei, wurde aber wie ich gerade gesehen habe ergänzt. Meine Bib hat mir ziemlich schnell geantwortet und gemeint, dass die das Problem weitergeleitet haben...heißt jetzt wohl abwarten, wie das Problem mit den Hörbüchern gelöst wird

    Leider nicht. Hab gerade probehalber das erstbeste Hörbuch runtergeladen. Da geht es problemlos. Am Browser liegt es auch nicht. Dann schreib ich wohl mal eine Mail an meine Bib :)

    unter dem Bild ist bei mir leider gar nichts. Unter den ausgeliehen eBooks steht das mit der geeigneten Software, nur halt unter dem Hörbuch nicht. Ich schätze mal, dass das dann tatsächlich an dem Titel liegen muss.


    Aber trotzdem vielen Dank :)

    In der App zeigt es mir "Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden...". Ist wohl das gleiche Problem, das momentan viele hier haben.


    Wie genau kann ich das Hörbuch denn im Browser streamen? Wenn ich bei meinen Ausleihen schaue, ist da nichts wo ich draufklicken kann. Oder liegt das nur an den Wartungsarbeiten? Ich wurde auch nicht aufgefordert mich nach dem Ausleihen einzuloggen (wie im Link beschrieben).

    Hallöchen,


    jetzt habe ich mir nach längerer Zeit mal wieder ein Hörbuch ausgeliehen. Mein Problem: in der App erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich es streamen oder runterladen möchte.

    Ich würde es mir ja auch am PC anhören, allerdings finde ich keinen Button der mir das runterladen oder anhören im Browser erlaubt (so habe ich das früher immer gemacht). Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen