Beiträge von Neubi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hurra,


    es hat funktioniert.
    Habe die App deinstalliert, dann wieder installiert, dann ging es ohne Probleme.


    Vielen dank und Gruß


    Neubi

    AdobeID entspricht der angeforderten Stellenzahl.
    Habe in einem vorherigen Thread gelesen, dass das Problem eine zu kurze ID war, deshalb erwähnte ich es.
    Ja, ich bin in Deutschland, es sind auch nicht zu viele Geräte angemeldet. Ich werde mich jetzt erstmal mit den Tipps vom Aldiko Support beschäftigen ( bin in solchen Dingen nicht sehr versiert :whistling: ). Melde mich, wenn ich irgendetwas erreicht habe ( oder auch nicht).


    Vielen Dank für die Ünterstützung


    Neubi

    Hallo,
    hatte ich schon in einem anderen Thread gelesen u. kontrolliert, jetzt erneut kontrolliert -> Gerät erhält weiter keine Berechtigung.
    Passwort der Adobe ID ist auch ausreichend lang.


    Danke und Gruß


    Neubi

    Hallo,


    ich habe auf meinem Kindle Fire HD die Aldiko App wie im Post von "Dimitri" beschrieben, installiert. Die Bücher habe ich auch im E-pub Format runtergeladen.
    Nach der Eingabe der Adobe ID erhalte ich die Meldung, dass das Gerät nicht berechtig werden kann.
    Komme jetzt nicht weiter und finde auch in den anderen Beitägen leider keine entsprechenden Hinweise, die eine Lösung aufzeigen. Habe ich noch etwas übersehen?


    Danke und Gruß
    Neubi