Beiträge von korber1

28.01.2020, 08:00 Uhr | Onleihe-App
Die Onleihe-App ist seit gestern Abend 18:00 Uhr wieder nutzbar.
Wir beobachten die Systeme natürlich weiterhin.
Nähere Infos => HIER

    Solange es noch damit funktioniert nutze ich die ADE Version 2, damit hatte ich bisher keine Probleme mit Geisterbüchern. In dieser alten Version gibt es den oben im Screenshot von PeterSch gezeigten Punkt " Voreinstellungen" noch gar nicht.

    Anstoß für die Entscheidung, es mit der alten Version zu probieren war damals dieser Artikel zum "Sammelverhalten" von Adobe...

    Ich hatte die ADE Version 3.??? auf den PC. Wenn ich damit meine EBooks auf den Tolino übertragen habe, dann konnte ich einen großen Teil davon nicht öffnen wegen irgendeinem Fehler. Ich musste dann jedesmal mit dem Tolino über WLAN die EBooks direkt runterladen damit ich sie lesen konnte. Das war mir zu umständlich. Deswegen habe ich auf die neusete Version aktualisiert. Und dann sowas.....X/

    Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen die Adobe Digital Editions auf die Version 4.5.8 auf meinem PC aktualisiert habe erscheinen alle zurückgegebenen EBooks wieder in der Bibliothek. Ich kann diese zwar durch klicken auf "Aus der Bibliothek entfernen" löschen, aber nach dem erneuten Öffnen der ADE erscheinen sie wieder. Allerdings ist kein Bild verfügbar, bei Autor und Herausgeber steht "unbekannt", bei hinzugefügt am steht der Zeitpunkt an dem ich das letzte Mal die ADE geöffnet habe und der Status ist "NEU".:/:/:/