Bei mir geht leider gar nichts. Auch neu heruntergeladene Titel laufen nicht. Die alten auch nicht. Streamen möchte ich nicht das geht ja dann von meinem Datenvolumen ab.
Beiträge von Geli1505
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
schau mal https://metropol-card.net/tag/metropolregion-rhein-neckar/
hier bin ich dabei und die Zahl ist supergross - Zugriff auf ALLE Bibiliotheken in der Metropolregion
-
ich habe das gleiche Problem bei mehreren Hörbüchern...
-
OH, danke - der tolle Datenschutz
-
Weshalb gibt es eigentlich keine Funktion, die mir anzeigt, welche Titel ich schon gehört habe - oder kenn ich die nur nicht ?
Es kommen durchaus ein paar bei mir pro Monat zusammen und alle Titel kann ich mir nicht merken.
LG
Geli
-
Fehler gefunden
App geht wieder
lag am Smartphone . app wurde in Standby versetzt.... Einstellung wieder geändert und jetzt läuft es wieder.....
danke an alle...
-
Guten Morgen, danke - ja genau dieses Problem ist es genau nur dass ich nicht streame sondern ich höre es direkt über die App onleihe.
Die dort erwähnte App habe ich einmal runtergeladen, kann aber die beschriebene Funktion nicht finden. Also habe ich sie mal wieder gelöscht. In dieser App sind mir zu viele fragwürdige Dinge drin.
Ich hoffe dass ich online jedes Problems annimmt und eine Lösung findet. Vielen Dank und einen schönen Sonntag
-
Die letzte halbe Stunde habe ich bemerkt ., dass wenn die App offen ist und der Bildschirm an ist sie weiter läuft. Das bedeutet hochsetzen mit der Bildschirm Timeout auf die maximale 10 minuten und das Handy nicht berühren. Bzw nicht damit spielen sondern nur die App geöffnet lassen. So kann man wenigstens zehn Minuten am Stück hören. Allerdings ist das sehr unbefriedigend
-
ich habe auch seit Tagen Probleme mit der App. Ich nutze einen Samsung S9 und habe die neue Version Android neu drauf. Die app lief bis vor 2-3 Tagen problemlos. Nun kann ich heruntergeladenen Hörbücher zwar starten aber sie brechen nach einer Minute oder etwas mehr ab. Dies ist unregelmäßig manchmal laufen sie auch länger. Gestern hatte ich den Fall dass das Handy auf dem Laufband vor mir lag, die Kamera mich praktisch ansah, und dort lief es 30 Minuten durch. Heute sitze ich vor dem Handy und surfe und es bricht wirklich jede Minute ab. So macht das im Moment keinen Spaß
-
ob es daran liegt? Der Zeitraum könnte stimmen
-
Nein meine Wohnung ist so klein, außerdem habe ich die Hörbücher runtergeladen und höre sie ohne WLAN schon immer. Heute Morgen durfte ich wieder alle Minute auf weiter drücken damit es weiter gelaufen hat macht keinen Spaß mehr im Moment
-
so folgende seltsame Beobachtung: ich war 30 Minuten auf dem Laufband das Handy lag vor mir sodass es im Prinzip Blickkontakt mit mir hatte. Die app lief durchgehend ohne eine einzige Unterbrechung. Jetzt gerade habe ich das Handy neben mir liegen auf dem Nachttisch ohne Blickkontakt und es bricht mittlerweile nach Sekunden ab. Was ist da verkehrt was muss ich tun damit ich endlich zum Einschlafen wieder meine Hörbücher hören kann?
-
Ja sorry - es ist das allerneueste Android 9 - alle updates gemacht. aber das hab ich schon länger und da lief es korrekt.... Erst seit 2 Tagen hab ich das Problem.
-
bricht ab, selbst wenn ich gleichzeitig im Internet surfe....
-
Sorry, hatte Besprechung. nein, auch wenn mein Bildschirm an ist, bricht es ab... Gerade eben.... ich muss ständig neu starten.
-
ok
alles das gleiche wie vor 3 Tagen, als es noch ging
Samsung S 9 - da neueste Betriebssystem
Onleihe AppVersion 5.1.1.
Hörbuch runtergeladen und offline hören
-
Seit 2 Tagen kann ich kein Hörbuch mehr hören.
Es startet zwar bricht dann aber nach kurzer Zeit... unregelmässig mal 1 Minute mal nach 2 ab. d.h. es bleibt dann einfach stehen und man muss neu auf Starten drücken.
Nein, ein Abspieldauer ist nicht gesetzt - bwz. wenn diese auf z.B. 30 min gesetzt ist, ändert es auch nichts...
Folge - das Hören ist einfach zu umständlich....
Hat noch jemand das Problem?
Es betrifft jedes Hörbuch und auch welche, die vorher perfekt liefen.
VG
Geli
-
auch bei Schwetzingen Fehlercode 900 und kein Herunterladen neuer Bücher mehr möglich wobei ich nur Hörbücher nutzen