Beiträge von Ramonides

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hier handelt es sich um ein Labtop mit Windows 10.3, verwendet wird Adobe Digital Editions 4,5. Bei dem ebook handelt es sich um Photoshop Elements 11. Beim Download kommt im ADE folgende Fehlermeldung E_LIC_ALREADY_FUCFILLED_by_ANOTHER_USER. Das Buch kann hier nicht zurückgegeben werden, obwohl ich es hier entliehen habe. Ich habe es dann im iPad versucht und da kommt die Meldung, dass es auf einem anderen Gerät gesperrt ist. Ich weiss mir schon nicht mehr zu helfen. Auch der Student in der Stadtbibliothek konnte mir nicht helfen und ich brauche dieses Buch dringend.

    Hallo, mir geht es genau so, will ein ebook in Adobe Digital Editions 4.5 runterladen, dann bekomme ich nur einen Link mit 1,5 KB und nicht das ebook. Betriebssystem ist Windwos 10.

    Vielen Dank für die Hilfe