Beiträge von tartine

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich muss diesen alten Thread leider noch mal hochholen.

    Hatte längere Zeit meinen ereader nicht mehr in Gebrauch (Kobo Glo) und wollte jetzt mal wieder ein Buch aus der onleihe ausleihen.

    Habe mir ADE neu auf Windows 10 runtergeladen und ADE und den Kobo Glo auf dieselbe Adobe ID registriert. Ich konnte das Buch in ADE öffnen und auf den ereader kopieren, jedoch kann ich das Buch auf dem Gerät nicht lesen.

    Ich habe inwischen den Kobo Glo auf den Werkzustand gesetzt und neu eingerichtet und auch ADE nochmals neu installiert. Die Adobe ID ist dieselbe. Es funktioniert nicht.

    Zurückgeben des Mediums übrigens auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung.


    Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee? Die Kobo Version ist 4.8.11073 (b628114af7, 8.5.2018), ADE ist Version 4.5.8.


    Danke schonmal!