Beiträge von Only

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Sehr geehrte Mtarbeiter der Onleihe,

    Eingentlich bin ich jemand der die Möglichkeiten der digitalen Buchausleihe wunderbar und praktisch findet und diesen Service unserer Stadt zu schätzen weiß. Aber was ich nicht ganz einsehen kann ist: wie schafften Sie es eine ehemals gut funktionierende App so zu verschlechtern. Oft funktioniert sie einfach nicht, Ausleihe ist oft nicht möglich und dabei gibt es ständige Wartungsarbeiten die scheinbar nicht sehr erfolgreich verlaufen. Neuester Clou ist, dass eAudio geladen werden können, eBooks auf Android aber nicht mehr. Ich musste zurück zum vor Jahren notwendigen Bluefire Reader, damit ich Bücher überhaupt noch laden und lesen kann. Dies ist aber nicht das einzige Problem, IMMER WIEDER ist etwas — so langsam bin ich wirklich genervt!