Beiträge von Lebensfroh

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Tja, und dann kann ich gleich weiter schimpfen. Auf dem Smartphone funktioniert die App nur noch sehr schlecht. Es macht mir nichts aus, wenn ich ein Buch nicht auf dem Handy lesen kann, da ich lieber meinen eBook-Reader verwende. Doch wenn die Anmeldung in den 3 Bibliotheken bei denen ich Kunde bin, bei fast jedem Wechsel der Bibliothek neu erfolgen muss, weil ich nach neuem Lesestoff stöbern möchte, oder gar nicht klappt, bin ich echt sauer.

    Ich bin auch total genervt. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und weder mit dem neuesten Firefox noch mit dem Edge kann man die Hörbücher anhören. Immer wieder stoppt das Hörbuch und beim erneuten Start beginnt es von vorne. Lt. Infos auf den onleihe Bibliotheken gab es Probleme mit dem Abspielen bei vielen Tracks, aber dann konnte man wenigstens dort weiterhören, wo es gestoppt hatte. :( Jetzt geht gar nichts mehr!