hier ist eine Antwort, die ein Mitarbeiter vom Pocketbook im Nachbarforumg gepostet hat:
https://www.e-reader-forum.de/…?postID=420830#post420830
Dort ist es der Beitrag 10!
Also warte ich mal geduldig auf das nächste Update.......
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
hier ist eine Antwort, die ein Mitarbeiter vom Pocketbook im Nachbarforumg gepostet hat:
https://www.e-reader-forum.de/…?postID=420830#post420830
Dort ist es der Beitrag 10!
Also warte ich mal geduldig auf das nächste Update.......
meiner Meinung nach ist hier Pocketbook in der Pflicht!
Deren Browser stellt nicht die korrekten Anfragen an die WEBSEITEN.....
Zumal es vor dem letzten Update j noch funktioniert hat.
Sobald ne Reaktion von Pocketbook vorliegt, melde ich mich!
haben jetzt im "Nachbarforum" die Ursache gefunden!
Und zwar fehlt im Request Header des Browsers der Eintrag der akzeptierten Sprache.
Dieser Eintrag wird jedoch von einigen Webseiten angefordert!
Ob der Eintrag vorhanden ist, kann man unter https://request.urih.com/ prüfen! ( Dank für den Tipp an hedgehog aus dem Nachbarforum!)
Habe schon eine Anfrage an den Pocketbook Support geschickt.
Selbst kann man da nix machen. ...
Mal sehen, ob da ne Antwort kommt, zumal der Fehler erst seit dem letzten Update besteht!
....hallo Leseratten,
Und, gibt es zu dem o.g. Problem schon eine Lösung?
Habe das gleiche Problem!
Alle Webseiten werden richtig in deutsch angezeigt, nur die Loginseite der eBibo ( Dresden) kommt in englisch und das Menü auch.
Komischerweise tritt das nur beim Pocketbook Touch Hd auf aber beim Tolino nicht.
Auch per Handy, Tablet und PC wird es in Deutsch angezeigt. Nur beim Pocketbook eben nicht!
Sprache steht auf deutsch und alle anderen Seiten werden auch auf deutsch angezeigt.
Hat da jemand eine IDEE, woran es liegen könnte?
Freue mich über jeden Tipp!