Beiträge von lipomen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Es ist nicht zu glauben!

    Anhand Eurer Anweisungen (Gottseidank!) bin ich tatsächlich bis zum deutschsprachigen Chat durchgedrungen. Und was steht da??? "Chat derzeit geschlossen"!!!

    Ich dreh noch durch......;(

    Die angegebene Telefonnummer: wo landet man da? Im deutschsprachigen Raum?

    Ich glaube, ich verstehe jetzt, wie das Problem entsteht. Der Reader will in bestimmten Abständen, dass man die Authorisierung erneuert. Und wenn man das dann sechs mal gemacht hat, sagt er: Schluß! Das ist ja total hirnrissig! Dieses Problem kostet mich Stunden meines Lebens! Wenn ich nicht nächste Woche in Urlaub fahren würde und ich am Montag ein seit zig Wochen vorbestelltes Buch drauflade, welches ich im Urlaub unbedingt lesen will, würde ich die Onleihe an den Nagel hängen.

    Hallo BettinaHM,

    habe gerade in einem anderen Strang Deinen Beitrag zum selben Thema gelesen, habe es auch probiert und bin dem Link gefolgt. Bin dann aber da hängengeblieben, wo man die Fehlermeldung eintragen soll. Habe nirgendwo ein entsprechendes Feld gefunden....

    Ich glaube, ich probiere es morgen beim deutschsprachigen Chat! Herzlichen Dank!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich komme nicht mehr im Tolino in die geliehenen Bücher. Wenn ich die ID eingebe, zeigt der Tolino die Meldung, ich würde mehr als 6 Geräte benutzen. Habe aber nur den Laptop und den Tolino. Was kann ich tun???