Beiträge von 1950Norbert

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, ich habe den Fehler gefunden.

    Vielleicht hilft das anderen auch.

    Die Bücher müssen mit den gleichen Konten abgerufen werden.

    Das kann man in der Biblothek; unter "Info"; "Konten" einsehen und im "Standard ändern" dann anpassen.

    Bei mir hat das so funktioniert.

    Ich lese mein eBook öfters auf 2 Geräten. z.B. Auf meinem iPad zu Hause und auf meinem Smartphone unterwegs.


    So war es bie vor ca. 3 Monate:

    Wenn ich dann auf dem Gerät "A" gelesen habe und bei Seite 150 war, und dann das auf dem Gerät "B" weiter lesen wollte bin ich gleich auf die Seite 150 gekommen.


    Kann mir jemand sagen ob man das einstellen kann, oder ob das in einem Update geändert wurde?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.