Beiträge von Ahornsirup

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Als Besitzer eines Energy Sistem Energy Reader Pro will ich allen Leidensgenossen folgendes Work-Around beschreiben um meine Onleihe halbwegs gut nutzen zu können. Wie Kitiara es beschrieben hat, habe ich es die längste Zeit gemacht, bloß mit der PocketBook App statt der Tolino App.


    Was mich aber am meisten gestört hat, war die Darstellung der Onleihe-Webseite, da der Energy Reader Pro nicht als unterstütztes Gerät erkannt wurde.

    Das habe ich nun mit Hilfe des Dolphin Browsers umgangen, in dem ich meinen "User-Agent String" (siehe unten) manuell einstellen kann und somit vortäuschen, dass ich ein unterstütztes Gerät oder ähnliches wäre.


    Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.2.2; de-de; tolino vision 4 HD Build/JDQ39) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Safari/534.30


    Wenn das auch anders geht, wäre ich über eine Antwort froh.