Beiträge von ramonacw

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    funzt wieder tadellos, danke :)

    Hallo,


    seit den Wartungsarbeiten gestern funktioniert die Onleihe auf beiden Tolinos in der Familie (Tab 8, Android 4.4.4) nicht mehr, auf dem Handy (Android 8,0.0) läuft es.


    Tolino lässt nicht mal Bibliothek auswählen, entweder wird keine Bibliothek gefunden, egal was ich eingebe oder es kommt vorher schon eine kryptische Fehlermeldung (siehe Foto). Es wurde schon neu installiert und auch der Tolino mehrfach neu gestartet.

    LG


    tolino.jpg

    Hallo,


    ich häng mich mal dran, geht mir genauso. Beide Tolinos in der Familie (Tab 8, Android 4.4.4) funktionieren seit gestern nicht mehr, auf dem Handy läuft es.

    Tolino lässt nicht mal Bibliothek auswählen, entweder wird keine Bibliothek gefunden, egal was ich eingebe oder es kommt vorher schon eine kryptische Fehlermeldung (siehe Foto).

    LG


    Edith sagt, dass ich noch erwähnen sollte, dass mir das mit den Wartungsarbeiten bekannt ist und dass ich auch schon mehrfach neu gestartet habe. ;)


    tolino.jpg