Beiträge von cony_mas

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo miteinander,
    nutzte die Onleihe-App seit nunmehr bald 3 Jahren. Seit vorgestern kann ich auf einmal keine Hörbücher mehr auf mein Samsung Galaxy S7 laden. Ich kann wohl ausleihen und es fängt dann auch zu downloaden an. Doch dann kommt jedesmal die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (UnexpectedIllegalException: closed). Danach stürzt die Onleihe-App ab bzw. es heisst, die App wurde angehalten.


    Dies passiert bei sämtliche Hörbüchern, die ich jetzt versucht habe runterzuladen um zu sehen, ob es ein Einzelproblem mit einem Hörbuch ist oder generell.


    Habe den Cache geleert, Die App gelöscht. Die App neu installiert (allerdings krieg ich nur Vers. 5.1.1 vom Android-Store und nicht diese Version 6, von welcher hier und auch in den Bewertungen öfters die Rede ist).

    Alles neu angemeldet mit meiner alten Adobe ID.


    Hat nichts genützt, kann rein gar nichts mehr downloaden.

    Was kann das sein? Was soll ich tun?


    Lieber Gruss und danke für mögliche Hilfe
    ConyScreenshot_20180605-205228.png