Beiträge von Chrissy

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Mia,


    hast Du schon mal probiert, das ebook direkt auf den Reader zu laden? Ich habe auch einen Sony PRS T1, und das
    klappt sehr gut. Du kannst unter "Alles rund um die Onleihe" beim Thema " 2 verschiedene E-Book Reader Sony und Trekstor" mal schauen, da beschreibe ich ausführlich wie das geht.



    Gruß
    Chrissy

    Man kann über den Browser ePubs downloaden, ganz ohne Kabel. Wen es interessiert,

    kann unter "Alles rund um die Onleihe" beim Thema " 2 verschiedene E-Book Reader Sony und Trekstor" mal

    schauen, da beschreibe ich ausführlich wie das geht.

    Mal was anderes, könnte mir mal jemand erklären, wie das mit dem zitieren funktioniert? Wie man

    hier wieder sieht, krieg ich's einfach nicht hin. X(

    Hallo,


    ich habe auch einen Sony Prs T1-Reader und erkläre mal kurz, wie ich die Bücher aus der Onleihe runterladen:
    den Ausleihvorgang mache ich am PC oder am iPad ( das ist komfortabler), d.h. ich gehe über den Browser auf
    meine Onleihe-Homepage, suche mir ein Buch aus, gebe meine Zugangsdaten ein und klicke auf " in den Medienkorb
    legen", dann auf "jetzt ausleihen". Dann käme der Schritt, auf " Download" zu klicken. Das mache ich aber nicht!!
    Jetzt schmeiße ich meinen Sony an, gehe über den Browser auf die Onleihe-Homepage, gehe zu meinem Konto
    gehe zu dem gerade ausgeliehenen Buch und klicke dort "Download" an. Ca. 10 Sekunden später habe ich das Buch
    dann auf dem Sony.


    Puh, das war ziemlich ausführlich, oder? (ich hoffe es ist trotzdem verständlich 8) )