Beiträge von Sesvenna

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wie meinst Du das ? Anmelden musst Du dich doch nur, wenn Du auf dein Konto möchtest.

    Wenn ich auf mein Konto will, muss ich mich auch immer wieder neu anmelden. Schon wenn ich längere Zeit, vielleicht eine Stunde oder so nicht aktiv war, muss ich mich neu anmelden. Ich benutze meist den PC. Ich glaube, aktiv abgemeldet habe ich mich noch nie. Onleihe Köln

    Schon beim Öffnen der App muss ich mich jetzt meist neu anmelden, ohne, dass ich mich zuvor bei der letzten Nutzung abgemeldet habe. Ich kann sonst keine entliehene Bücher etc. ansehen oder etwas ausleihen. Bisher war das möglich oder sind es jetzt erhöhte Sicherheitsmaßnahmen?

    Seit einigen Tagen muss ich mich täglich neu bei der Onleihe anmelden, obwohl ich mich nicht aktiv abmelde. Ich benutze ein iPhone 8 und ein IPad. Woran liegt es, dass ich ständig die Benutzernr und das Passwort eingeben muss? Ich bin in Berlin bei VÖBB angemeldet.

    Wie kann man eMagazine unter Stöbern finden. Vor einiger Zeit konnte man sich unter Stöbern alle Bücher und EMagazine untereinander anzeigen lassen. Beim Antippen eines Magazins wurden alle Ausgaben nebeneinander angezeigt. Nun muss man Filter setzten, hier sind aber nicht alle Magazine auswählbar.Wie kann man alle Magazine untereinander und alle jeweiligen Ausgaben nebeneinander anzeigen lassen?

    Wie kann man eMagazine unter Stöbern finden. Früher wurden unter Stöbern alle unterschiedlichen Magazine untereinander angezeigt und nebeneinander alle dazugehörigen Ausgaben. Nun muss man Filter setzen, über die aber nicht alle Magazine angezeigt werden.

    Ist die frühere Anzeige noch möglich, falls ja wie?

    Mitunter lassen sich Medien nachdem sie auf das Gerät ( iPad oder iPhone) heruntergeladen wurden nicht mehr entfernen. Ich habe sie vorzeitig zurückgegeben und dann von Gerät löschen wollen. Trotzdem bleiben z.B. 2 Tageszeitungen auf meinem Gerät. Wenn ich sie versuche nochmals zu laden, kommt kurz danach eine Fehlermeldung , da ich den Titel bereits zurückgegeben habe. Ich habe auch 2 Zeitschriften auf beiden Geräten und sie sind abgelaufen, sie lassen sich aber auch nicht vom Gerät entfernen. Was kann ich tun?

    Ich kann zuvor geladenes Buch nicht vom Gerät löschen. Ich habe es vorzeitig zurückgeben, dann wollte ich es vom Gerät löschen. Es steht wieder auf laden, es lässt sich nicht laden, es wird angegeben , dass es bereits returned ist. Um es vom Gerät zu löschen soll ich es erst laden. Das geht aber nicht, was kann ich tun?