Beiträge von uwinne

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, bei mir ist das Problem nun leider auch aufgetaucht. Interessanterweise aber nicht bei allen Büchern.

    Ich lese mit dem Onleihe-Reader auf meinem Xiaomi Redmi Note 7, Android 10. Bei der Onleihe ist es App-Version 5.9.3 und Reader-Version 3.2.2.

    Falls noch weitere Infos benötigt werden, einfach melden.

    Hallo,

    ich habe ebenfalls das Problem das sich die eBooks nicht öffnen lassen.

    Weder auf dem Bluefire Reader noch mit dem integrierten Onleihe-Reader.

    Es wird leider keine Fehlermeldung angezeigt.

    Ich habe sowohl das Smartphone neu gestartet (übrigens ein Redmi Note 4, Android 6.0), Cache gelöscht als auch das Update von Bluefire aufgespielt.

    Langsam gehen mir die Ideen aus.

    Wäre es nur der Bluefire-Reader wäre mir das egal aber ich kann es mit der normalen App auch nicht laden.

    Hat jemand eine Idee?