Beiträge von Nofra

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich melde mich auch noch mal- bei mir auf dem Tablet funktioniert es auch wieder, laut App- Info die Version ADE 4.5.7.

    Ich weiß nicht, warum es jetzt wieder geht, hab aber mehrfach neu heruntergeladen.

    Immerhin kann ich damit jetzt lesen, denn die onleihe App geht ja gerade nicht-zumindest mal kann ich nichts neues herunterladen und nur bereits vorhandene Bücher nutzen....

    Leider kann ich nur die aktuelle Version finden und hab dummerweise bis gestern nie geschaut, welches ADE ich nutze.

    Bisher konnte ich nicht sehen, ob es ein Update gegeben hat, aber vielleicht finde ich ja noch einen Hinweis, ich gehe mal die Einstellungen durch.

    Mit der onleihe App funktioniert das Lesen aber wieder, vielen Dank!!

    Ja, genau, ich hab ADE auf dem Tablet und bis gestern ging das total super und problemlos, ich wusste nicht, dass das bei vielen nicht geht.

    Ich probiere dann mal die onleihe App, Danke für den Tipp!

    Ich schließe mich auch an.

    Habe bis gestern problemlos eBooks und E-Paper auf meinem Galaxy Tab A gelesen und mir aber nie angeschaut, welche Version von Adobe Digital Editions ich habe.

    Heute wollte ich den neuen Spiegel herunterladen, ich bekomme aber einen Fehler mit dem Lizenzserver, Kommunikationsfehler, gemeldet.

    Auf dem Laptop kann ich den Spiegel herunterladen, es liegt also nicht am E-Paper.

    Das Buch, das ich bis gestern auf dem Tablet gelesen habe, lässt sich auch nicht mehr öffnen.

    Wenn ich jetzt nach der Version von Adobe Digital Editions schaue, zeigt es mir die 4.5.7. an.

    Kann ich dann davon ausgehen, dass das Tablet ein Update durchgeführt hat und jetzt quasi nix mehr geht?

    Wie ärgerlich!

    Bin für jede Idee dankbar!

    Viele Grüße!