Beiträge von BücherwurmSH

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    ^^ Hallo,


    Ich bin nun schon ein paar Monate dabei und meine Onleihe hat so viele tolle Bücher im Angebot, dass ich meinen Merkzettel garnicht so schnell abarbeiten kann, wie neue Bücher hinzu kommen.
    Mittlerweile habe ich dort über 100 Bücher gespeichert.
    Leider finde ich die Sortierfunktion sehr dürftig.
    Ich würde mir wünschen, dass man auch nach Autor und Genre sortieren kann.
    Hab nämlich viele Serien dabei, die ich dann gerne in einem Rutsch lese.



    Mit den Vormerkern dagegen hab ich kaum ein Problem.
    In Schleswig-Holstein sind es 5 Vormerker und 10 Ausleihen.
    Finde immer genügend kurzfristig ausleihbares oder bald verfügbares.
    Auch auf Neuerscheinungen (auch Bestseller) mußte ich noch nie länger als 4 Woche warten.
    Was will man mehr zu einem Jahresbeitrag, der unter dem Anschaffungspreis eines ganzen Buches liegt.
    Weiter so!
    Wenn jetzt noch die Streaming Funktion unter iOS läuft bin ich vollauf zufrieden.