Beiträge von ulicool62

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Zum Thema Lizenz für jeden download extra erwerbern. Also ich gehe in den Ordner downloads, klicke alle die zu einem Buch gehören mit rechtem Mausklick an und wähle "mit Windows Media Player öffnen" an. Im mediaplayer klicke ich dann die erste Datei an und die Medienrechte werden erworben. Jetzt kann ich alle Dateien auf meinen MP4-player übertragen und hören.

    hallo Leute, ich hab Schwierigkeiten Hörbücher herunterzuladen wenn dazu nur ein download nötig ist. das Buch ist dann oft unvollständig - dabei ist es egal um welches Buch es sich handelt, aber um ein Beispiel zu nennen " die Gegenpäpstin". die Bücherei-Mitarbeiter haben mir bestätigt das die Datei in Ordnung ist - trotzdem kommt bei mir nur die Hälfte an.


    Bücher mit mehreren downloads funktionieren.
    Für eure Hilfe vielen Dank.

    Es handelt sich um das Hörbuch "Die Gegenpäpstin" Mein Sony Player ist neu und leer und ich habe nur den halben download bekommen und das bei mehreren Versuchen. Es waren auch nicht zwei downloads, sondern nur einer. Auch mit dem Mediaplayer kann ich das Buch nicht ganz hören, da die Datei nicht ganz bei mir ankommt. ?(

    Vielen Dank für den Tipp, aber daran liegt es nicht. Den Anfängerfehler hatte ich schon.
    Die Datei ist 781.000 KB groß, aber bei mir kommen nur 345.771 KB an. Frau Hartmann von der Bücherei sagte mir am Telefon die Datei sei in Ordnung und bei Ihr würde der download funktionieren. Auch wiederholte Versuche brachten kein anderes Ergebnis.