Beiträge von charly55

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    vielen lieben Dank für eure Hilfe,leider funktioniert es immer noch nicht...habe es so gemacht wie kakaokau beschrieben hat aber immer wenn ich das zurückzugebende Buch downloaden will will ADE jedes Mal den Lizenzvertrag bestätigt haben,hab es deinstalliert und wieder neu installiert,unverändert. Auch mit dem direkt auf dem Tolino zurückgeben komme ich nicht klar, die Auswahl zurückgeben erscheint bei mir nicht,nur entweder lesen oder Merkzettel ? :/

    Lesen tu ich im Tolino,zurückgeben mit dem PC, Firefox und ja,ePub,bisher ging es ohne Probleme und nun plötzlich nicht mehr. Habe dann ADE 4,5 geladen,geht aber auch da nicht

    Hallo,ich kann plötzlich keine ebooks mehr vorzeitig zurückgeben, wenn ich den Titel in ADE downloaden will öffnet sich statt dessen Acrobat Reader,beim durchsuchen erscheint ADE auch nicht?