Beiträge von Ulrich55

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Spitzefeder,


    danke, ich habe es versucht. Es kommt zu einer Fehlermeldung: W_ADEPT_CORE_No_LOAN_TOKENS_FOUND.

    Solche bekomme ich auch, wenn ich ein epub über Adobe kopieren möchte.

    Ich habe das Buch auch als epub direkt auf die Festplatte gespeichert und wollte es auf den Reader kopieren. Dann konnte ich das Buch aber auch nicht öffnen, weil es wieder zu einer Fehlermeldung kommt.

    Hallo

    ich nutze noch den eBook Reader Tolino shine der 1. Generation. Sehr gerne habe ich ich mir Bücher ausgeliehen. Am Anfang konnte ich mir über den PC und Adobe DRM die epub's auf den Reader kopieren. Dann kam es zu Problemen wegen irgendwelchen Softwarefehlern, bzw. Lizenzen. Ich musste mir eine ältere Version von Adobe installieren. Das funktionierte aber dann auch nicht mehr. Bis Ende August konnte ich mir die Bücher noch direkt über den Browser von einer Stadtbibliothek runterladen. Danach war die Hompage nicht mehr aufrufbar, rien never plus. Aus der aktuellen Info habe ich erfahren, dass mein Reader nicht mehr unterstützt wird (was soll das???). Was kann ich noch tun? Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank.