Beiträge von Aussiefan

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe dieses Problem seit dem 09.Dezember bei drei Büchern.
    Ich lade meine Ausleihen grundsätzlich nur über PC / Browser (Firefox, Chrome, IE) / ADE (neueste Version) herunter.
    Obwohl ich eines heute hätte neu ausleihen können, besteht bei dem Buch dieses Problem weiterhin:


    So ruhe auch du:


    E/A-Fehler bei der Netzwerkanforderung.


    Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und wiederholen Sie den Vorgang.


    Netzwerkpfad:


    dp1.onleihe.de/downloadprovide…4d-ac2f-f84d3f0eec65.epub


    Ereignisdetails:


    Error #2038


    --- Ende ---


    Bei den anderen beiden habe ich erstmal nur einen Vormerker setzen
    können und werde sie wahrscheinlich erst im März wieder zur Ausleihe
    angeboten bekommen.


    Das alles ist sehr ärgerlich.


    Die onleihe muensterload wurde von mir informiert.

    Das kann ich voll bestätigen.
    Ich habe dieses Problem seit dem 09.Dezember bei drei Büchern. Obwohl ich eines heute neu ausleihen konnte, besteht dieses Problem weiterhin:


    So ruhe auch du:
    E/A-Fehler bei der Netzwerkanforderung.
    Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und wiederholen Sie den Vorgang.


    Netzwerkpfad:
    https://dp1.onleihe.de/downloa…4d-ac2f-f84d3f0eec65.epub


    Ereignisdetails:
    Error #2038
    --- Ende ---



    Bei den anderen beiden habe ich erstmal nur einen Vormerker setzen können und werde sie wahrscheinlich erst im März wieder zur Ausleihe angeboten bekommen.
    Das alles ist sehr ärgerlich.


    Die onleihe muensterload wurde von mir informiert.

    Seit einer Stunde versuche neu auszuleihende Bücher vom onleiheverbundhessen am PC über den Browser herunterzuladen.
    Es funktioniert weder mit IE noch Firefox noch Chrome, dass sich ADE öffnet.
    Es erscheint nur ein neues Browserfenster mit dem Hinweis


    ---- 503 Service Temporarily Unavailable.
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Apache Server at acs4.onleihe.de Port 80 ---------


    Auch nach einer Säuberung der Browser funktioniert der Download nicht.
    Bis gestern Nachmittag war eine Ausleihe noch problemlos möglich.


    Danke für eure Antworten

    Aussiefan, ich habe deinen Beitrag nicht kopiert, ich bin schon in der Lage selbst zu formulieren. Meinen eigenen Beitrag kannst du an der Schriftgröße erkennen, ich habe mich allerdings auch schon gewundert, wo der zusätzliche Text herkommt.

    Dann möchte ich mich bei dir, goldsucher, für diese Verdächtigung entschuldigen!
    Mir ist natürlich auch die andere Schriftgröße aufgefallen. Habe mich darüber auch gewundert. ?(
    Deshalb dachte ich, dass dieser Teil von dir kopiert wurde. Zumal zeitgleich mein Beitrag, aus dem dieser Abschnitt stammt, wie von Geisterhand vom Forum verschwunden ist.
    Also noch einmal: Entschuldigung. :(


    Den Downloadfehler habe ich übrigens am 17.4. auch bei meiner onleihe gemeldet.
    Bekam dann folgende Antwort:


    Meine Antwort darauf war wie folgt:


    Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Und selbstverständlich kann ich ausschließlich diesen Titel weiterhin nicht laden.

    "Danke" Goldsucher, dass du meinen Beitrag so schön kopiert hast, dass meiner verschwunden ist.
    Vielleicht formulierst du das nächste mal selbst!!!!


    Dieser Teil stammt von mir:


    <<<<<<<<<<<<
    Dieses Buch lässt sich, trotz wiederholter Versuche, nicht
    herunterladen. Der Download aller anderen im Medienkonto vorhandenen
    Bücher erfolgt problemlos.




    Bei diesem Buch erscheint bei jedem Downloadversuch folgende Meldung:




    ------------------




    Endstation Oxford - Kate Ivorys letzter Fall:




    E/A-Fehler bei der Netzwerkanforderung.




    Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und wiederholen Sie den Vorgang.






    Netzwerkpfad:




    http://acs.onleihe.de/download_epub/do/getMedia/f7874775-a44d-30b9-9d9f-4af7bab0000b.epub






    Ereignisdetails:




    Error #2038




    --- Ende ---


    <<<<<<<<<<<<<<<<