Beiträge von 10025826

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    ich wollte heute nachmittag in die Bücherei. Allerdings hängt ein Schild an der Tür: "krankheitsbedingt bis auf weiteres geschlossen.

    Toll jetzt kann ich gar nichts ausleihen. grrrr

    ja auf den link kann ich mich mit meinen Daten anmelden. Aber es sind keiner Ausleihen bzw. Vormerker vermerkt. Was aber definitiv nicht stimmt. Ich war in der lokalen Bücherei. Aber wie gesagt die Dame war auch überfordert und ich hab keine Ahnung von "Ticket" abschicken. Ist auch nicht meine Aufgabe.

    Es ist "toll" wenn ihr irgendwelche technischen Schlauheiten von euch gibt, die nur Insider verstehen uns aber nicht weiterhelfen.

    Und wenn jetzt schon mehre Meldungen vorliegen würde ich erwarten, dass man sich der Sache etwas gezielter annimmt, als uns zu unterstellen, das wir Benutzer und Kennwort nicht unterscheiden können.

    Hallo ich habe das gleiche Problem wie 10026812mit der Anmeldung. Auch ich bekomme immer die Meldung "falsches Kennwort".

    Die Bücherei hat jedoch alle Angaben bestätigt und gemeint das keine Fehler im Konto vorliegen.

    Allerdings kam die Dame selber nicht online.

    Woher sollen wir wissen, wie irgendwelche Büchereien im System angemeldet sein müssen.

    Das ist m.E. Aufgabe der Administratoren. Vielleicht solltet ihr euch mal mit der Bücherei bzw. Gemeindeverwaltung in Verbindung setzen. In diesem Fall Kirchlengern.