Beiträge von sgrohe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Besten Dank für die Aufklärung. Insgesamt ist mir die ganze Sache jetzt zu blöde geworden. Hab mir mein Spiegel-epaper bei ikiosk.de -ohne technische Probleme- gekauft und lese es jetzt.

    Ein Bitte an meisje: Sie haben haben offenbar hier das Sagen, da Sie meinen anderenn Post geschlossen haben. Wäre es möglich, dass Sie bei den Verantwortlichen des Fehlers etwas Dampf machen, dass die ePapers wieder ausgeliehen werden können? Danke.

    Ich finde da muß jeder für sich abwägen was er möchte: eine Zeitschrift kaufen damit man die sicher und bequem hat, dafür aber etwas bezahlen muß oder eine Zeitschrift ausleihen, die man dann nur eine beschränkte Zeit lesen kann (und es vielleicht nicht klappt), aber man als Inhaber eines Leseausweises nichts zahlen braucht.


    Wenn ich Ihre Aussage richtig verstehe, ist die Onleihe billig, dafür jedoch unzuverlässig, unsicher und unbequem.

    Die Onleihe macht derzeit keinen Spaß. Nachdem ich immer noch auf die Spiegel-Ausgabe von voriger Woche warte (musste mich nach Fehler neu in Warteschlange einreihen), schaffe ich es diese Woche wieder nicht, den Spiegel zu lesen. Professionell sieht anders aus.

    Wofür bezahle ich meine Jahresgebühren?


    ---------------------------------------------------------------------

    DER SPIEGEL Nr. 09/2018 (23.02.2018)

    Medientyp:E-Paper

    [Blockierte Grafik: https://static.onleihe.de/images/spiegel/20180223/sp1809/tnsp1809.SP_2018_9s.jpg]

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Medium ist nicht verfügbar.

    Gestern (Sa. 17.02.18) zugeteilte Ebooks lassen sich nicht laden. Heute (So. 18.02.18) ausgeliehene E-Books funktionieren.


    Es ist sehr schade, dass bereits zugeteilte E-Books neu ausgeliehen werden müssen. Das bedeutet für mich die Wiedereinreihung in die Warteschlange und ein Hoffen, dass beim nächsten Mal nicht wieder die Onliehe spinnt.