Beiträge von ck196812

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo


    Schon das nächste Problem. Ich möchte die automatisch erstellte Autorisierung löschen. Tue mich aber sehr schwer rauszufinden was bei dieser Endlos Zahl das Kennwort ist.


    (MODERATION: Mailadresse/AdobeID entfernt) so schaut es aus. Habe jetzt bereits einige Varianten probiert, leider schreibt er dann immer Kennwort falsch. Hat da wer eine Idee, wie das Kennwort lauten könnte??

    Hallo


    Habe eine Fehlermeldung beim vorzeitigen zurückgeben. Ich muß dazu sagen das ich mehrere Titel eines Buches in der Bibliothek habe. Weil ich es noch nicht besser wuußte.


    Die Fehlermeldung heißt: Fehler beim zurückgeben des Mediums,Lizenserver Kommunikationsfehler E_BAD_Loan_ID


    Ich muß erst eine Adobe ID erstellen.

    Ja danke erstmal für die Hilfe. Brauche jetzt ein paar Tage um das Buch fertig zu lesen, dann kann ich das mit dem Adobe ID angehen, und dann sollte es sich herausstellen ob es quasi ein Hardware Problem ist mit dem Kabel oder doch die ID war.


    Schönes Wochenende und Grüße aus Tirol

    Hallo, nun es ist eine PDF nach der ich arbeitete. Danke für den obigen Link, der gefällt mir.


    https://mail.google.com/mail/u…0a9f&view=att&disp=inline


    Das E-Books Leitfaden und Installationsanleitung für Onleihe.pdf so heißt das Teil das meine Anleitung darstellt für Oneihe Tirol


    Der obige Link ist da schon genauer da er auch zeigt wie es geht, das man das Buch rüberzieht im ADE, habe ich so nicht gewußt. Im ADE ist da kein Kobo aufgetaucht wo ich das Buch rüberziehen könnte.Was bei mir entscheidend sein kann ist dieser Adobe ID auf den ich bis jetzt noch gar nicht geachtet habe. Auf meinem Windows 10 rechner habe ich den ersten ADE installiert, da brauchte es keinen ID.


    Da muß ich jetzt dieses de autorosieren machen um einen neuen ID zu erstellen, beim E Reader ist es daselbe da muß ich auch noch schauen. Mein Problem ist das mitten in einem Buch bin und dadurch doch das Buch verliere, oder? Auf meinem Windows10 rechner


    Also meine Aufgabe ist diesen ID zu erstellen

    Hallo, ja wegen der Buchse werde ich wohl mit den Kobo Technikern reden müssen.


    Beim übertragen war für mich der URL Link das Teil wo mein Buch drin steckt::)))

    Bei Onleihe gehe ich auf Download, mit meinem Windows 10 Laptop. Dort wird es dann mit ADE geöffnet. Ich lese im Moment auch dort, ist aber nicht so praktisch-Zeitung ist was anderes aber Buch will ich auf einem kleineren Teil lesen.


    Und was ich aus den Aleitungen gelesen habe, versuche ich dann den Url Link per Kabelverbindung zu meinem Kobo zu transferrieren, was ja uach einmal funktioniert hat.

    Hallo

    Ich habe einen älteren Kobo Aura HD, und habe es geschafft ein Buch runterzuladen. Hole mir den URL LInk von meinem Windows 10 rechner (microsoft Laptop), wo ich den ADE habe


    Und jetzt funktioniert es aber nicht mehr. Sprich ich habe einen neuen URL Link bzw. ein neues Buch stecke mein Kobo Kabel an den PC, und dann kommt das erste Problem das ich sehr viele Versuche brauche bis der Computer das Gerät erkennt. Wenn das geschafft ist, kommt das Bild mit der Meldung "Der EBook Reader wird geladen.

    Ich sehe im Verzeichnis bei Kobo sogar einen URL LInk aber es ist kein Buch da?? Ich habe es schon sehr oft probiert und weiss nicht weiter.

    Vielleicht kennt wer ja das Problem. Mein erster Gedanke ist Hardware Problem, sprich das Kabel hat was...???