Beiträge von Michaela40

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe den Fehler gemacht und das Thema abonniert und wenn ich dann über abonniere Themen gehe, dann lande ich immer auf der ersten Seite im Cafe?(. Wenn ich über Dashboard gehe, wenn es denn da erscheint, dann ist es die letzte Seite. Aber oft ist sie eben nicht auf dem Dashboard, von daher............ echt unpraktisch *etwas traurig guck*, aber gibt schlimmeres. Gehe ich eben nur noch ins Cafe, wenn einer was geschrieben hat und frischer Kaffee da steht :saint:

    Stimmt.


    Ich hab noch nicht gefunden, wo ich anklicken muss, damit ich sofort auf die letzte Seite komme und nicht immer am Anfang des Cafe's stehe. Jemand nen Tipp?

    Huhuuuuuu, als eeeeeeeeeerste in den Liegestuhl plumps und mal alles begutachte. Etwas Umgewöhnung ist wohl nötig, ich werde erst mal alles ausprobieren gehen.

    Allen noch ein abendliches Vanilleeis hinstell.:)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Ist das ansteckend?


    Also, ich hab bald Urlaub und da passiert so was NICHT (wollt ich nur mal so gesagt haben) :D


    Und danke, Vanilleeis mit Erdbeeren geht fast immer (außer zum Frühstück), yammi

    Ihr seid soooo verfressen =O :D




    Wollte nur berichten, dass ich bis auf einen, alle Becher verteilt habe, haben sich sehr gefreut. Der letzte muss noch etwas warten, die Dame ist im Urlaub und danach habe ich Urlaub. Aber es wird............ :thumbup:

    Ihr seid echt Hardcore, Eis und Erdbeeren zum Frühstück........... 8|


    Dafür nehm ich das jetzt zur Kaffeezeit :saint: Danke schön


    Bei uns ist heute Sonne/Wolkenmix, gestern hats fast den ganzen Tag durchgeregnet und heute nacht auch. Die Gärten haben es aber auch dringend gebraucht. Von daher..........


    Heute ein entspannter Lesetag, ein neuer Ohlandt "Sturmläuten", komm leider nur noch nicht so richtig rein, bei den Vorgängern ging das schneller. Hoffe mal, es wird noch besser.

    Hahaha, siehst du, kaum ist das Sommer Cafe eröffnet, kommen sie alle aus ihren Ecken :D Ich wusste es doch. 8o


    Danke schön für das Eis. Habe auch eben Tee gekocht, aber der ist noch nicht kalt genug, da kann ich mit Eis gut überbrücken. Merci


    Erschöpft in einen Liegestuhl schmeiß..... es ist soooo schwül hier, das macht mich fix und fertig.....

    Ah o. k. von bevorstehenden Updates kann ich natürlich noch nichts wissen. Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen und übe mich einfach weiterhin in Geduld. Aber vielleicht haben andere hier ja noch größere Probleme und es ist deshalb so ruhig. Wir werden sehen.
    Normalerweise lockt frischer Kaffee ja die Leute recht schnell an :D

    Huhu - noch jemand da? ?(


    Die Ruhe hier im Forum ist ja schon fast gespenstisch...


    *frischen Kaffee hinstell*


    Das Forum läuft bei mir grad nicht rund. Manchmal dauerts 2 Minuten "Kringel" bis sich die Seite öffnet und auch das zitieren hat 2 Min. gedauert und ob mein Beitrag jetzt gesendet wird, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht haben ja noch mehr Probleme?
    Oder es sind alle verpfingstet. Habe grade gesehen, dass alleine 25.000 Leute an diesem WE schon nach Norderney und Juist gefahren sind. Wahnsinn. Fast ganz Deutschland ist wahrscheinlich irgendwohin unterwegs.
    Ich aber nicht und deshalb nehme ich gerne den Kaffee, den du sicherlich mit viel Liebe für uns gekocht hast 8o
    Das Smiley reinsetzen hat jetzt auch eine Minute gekringelt.
    Ich werde dann jetzt mal versuchen diesen Post abzusetzen. ;(


    Die zählen nicht zu den Gesamt-Beiträgen, aber Likes aus dem Cafè zählen sehr wohl zu den Gesamt-Likes. Also im Prinzip muss man nie woanders etwas geschrieben haben, um trotzdem schon Punkte/Likes zu haben ^^


    Mmmmh, d. h. ich muss mich anstrengen, damit ihr mich alle liked und was gabs dann nochmal als Belohnung bei 10.000? :D