Gleiche Fehlermeldung bei Nutzung der StB Essen.
Liest jemand von der onleihe eigentlich mit oder muss man das jetzt wieder an seine Heimatbibliothek melden?
Ich kann kein Hörbuch hören ziemlich blöd!!!!
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Gleiche Fehlermeldung bei Nutzung der StB Essen.
Liest jemand von der onleihe eigentlich mit oder muss man das jetzt wieder an seine Heimatbibliothek melden?
Ich kann kein Hörbuch hören ziemlich blöd!!!!
Hallo zusammen!
Ich war die Warterei jetzt auch leid.
Ich habe bei der Telekomhilfeseite unter Festnetz einen Chat gestartet und das Problem kurz geschildert ( ohne Router genau zu bezeichnen) . Nach Eingabe von Kundenummer, Name + Geb. datum wurde festgestellt, dass es ja wirklich ein alter router sei und mir ein neuer angeboten. Gleicher Mietpreis, nur 6,95€ Versandgebühr. Ist schon unterwegs...
Ich hoffe, damit hat sich das Problem endlich gelöst!
Der alte war gemietet. Der neue wird ein smart drei ?
Alles anzeigenMich hat heute morgen ein netter junger Mann von der Telekom angerufen, der sich die Mühe gemacht hatte auch diesen Thread hier zu lesen.
Er hat mir sofort angeboten einen neuen Router (Speedport Smart 3) zu schicken, da das Problem ganz offensichtlich mit dem Router zusammenhängt und unklar ist, wie lange die Beseitigung der Ursache dauert.
Danach hat er meinen Vertrag leicht abgeändert, so dass ich zukünftig eine schnellere Verbindung haben werde. Was super schlau von ihm war, denn mein bisheriger Vertrag wäre im Sommer abgelaufen und so hat er mich für weitere zwei Jahre an die Telekom gebunden.
Ich hoffe sehr, dass es mit dem neuen Router dann klappt.
Bitte melde dich doch hier, ob es geklappt hat. Danke
Liebe Runde!
Ich habe eine Nachricht aus der Stabü Essen bekommen, die onleihe schreibt, dass es nicht an Ihnen liegt.
Hilft mir ja nicht weiter, aber vielleicht kommt ja noch mehr.
Es ist immer frustrierend, dass man niemanden bei der onleihe zu diesem Thema befragen kann. Man weiß nicht einmal, ob die von dem Problem schon wissen.
Hallo, ich komme aus Essen und habe seit Tagen das Gleiche Problem.
Auf der homepage und mit app ist die stabü im wlan nicht erreichbar (Ipad)“ Keine Internetverbindung möglich“ überprüfen sie ihre Internetverbindung obwohl alle anderen Internetverbindungen klappen. Auf dem handy - ohne wlan - funktioniert die app.
Übrigens kann ich auch nicht die neue Hilfeseite aufrufen.
Was kann man noch tun?