Beiträge von ruthlinde

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Gleiche Fehlermeldung bei Nutzung der StB Essen.

    Liest jemand von der onleihe eigentlich mit oder muss man das jetzt wieder an seine Heimatbibliothek melden?

    Ich kann kein Hörbuch hören ziemlich blöd!!!!

    Hallo zusammen!

    Ich war die Warterei jetzt auch leid.

    Ich habe bei der Telekomhilfeseite unter Festnetz einen Chat gestartet und das Problem kurz geschildert ( ohne Router genau zu bezeichnen) . Nach Eingabe von Kundenummer, Name + Geb. datum wurde festgestellt, dass es ja wirklich ein alter router sei und mir ein neuer angeboten. Gleicher Mietpreis, nur 6,95€ Versandgebühr. Ist schon unterwegs...

    Ich hoffe, damit hat sich das Problem endlich gelöst!

    Der alte war gemietet. Der neue wird ein smart drei ?

    Bitte melde dich doch hier, ob es geklappt hat. Danke

    Hallo, ich komme aus Essen und habe seit Tagen das Gleiche Problem.

    Auf der homepage und mit app ist die stabü im wlan nicht erreichbar (Ipad)“ Keine Internetverbindung möglich“ überprüfen sie ihre Internetverbindung obwohl alle anderen Internetverbindungen klappen. Auf dem handy - ohne wlan - funktioniert die app.

    Übrigens kann ich auch nicht die neue Hilfeseite aufrufen.

    Was kann man noch tun?