Beiträge von wladimir

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe nochmals versucht ein geliehenes Buch zu öffnen, jetzt kommt der Hinweis: Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen wurden abgebrochen....

    Ach ja, ich habe die lästige Such- (duck-duck.com)Ente durch google ersetzt, aber an dem wird's doch hoffentlich nicht liegen!

    Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Ich kann meine ausgeliehenen Bücher nicht mehr öffnen. Sie erden geladen und dann kommt die NAchricht: Leider wird zum aktuellen Zeitpunkt kein LCP DRM auf Deinem Gerät unterstützt.

    Ich habe den Tolino zurückgesetzt aber das Problem bleibt.

    Weiß jemand Hilfe. Danke

    Hallo,
    ich bin nehme noch nicht lange an der Online-Ausleihe teil, bin aber begeistert von dieser Möglichkeit.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Herunterladen von Büchern hat es letztendlich doch geklappt und so habe mir einige Bücher auf meinen Kobo geladen.
    Ich war so stolz dass es funktioniert hat.

    Jetzt habe ich gemerkt, dass auch Bücher dabei sind die mich nicht interessieren - leider kann man die nicht früher zurückgeben - oder geht da doch was?