Beiträge von WiVo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, Bettina,

    ein abgelaufenes Zertifikat ist bei mir nie aufgetaucht. Das Herunterladen ging auch schon vor Pfingsten nicht. Ich habe den neuesten Firefox, Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Die Broschüren kann ich leider nicht ausprobieren, sind gelöscht. Auch heute kam wieder diese Fehlermeldung am PC. Aber auf dem Notebook funktioniert es einwandfrei!


    Liebe Grüße

    Hallo,

    beim Versuch z.B. die Süddeutsche herunter zu laden, erscheint im Firefox folgende Meldung: "Entschuldigung, wir konnten Ihr Medium nicht öffnen. Beim Laden des Mediums ist ein Fehler aufgetreten". Diese Meldung kommt auf meinem PC, auf dem Notebook komischerweise nicht. Da funktioniert die Sache. Auf beiden Geräten läuft Windows 10.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Willi