Beiträge von Emmaline66

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich werde das morgen noch mal versuchen. Weiß gerade nicht die AdobeID vom Tabelt Besitzer :) Danke für die Hilfe, es wurde mir schon angezeigt, aber ich kann es mit meiner ID nicht öffnen.

    Ja, ich hab auch schon die Daei über den Laptop runtergeladen und dann mittels SD Karte auf das Tablet gepackt. Dann wollte ich sie mit dem Reader (Aldeko ging nicht, jetzt habe ich Moon Reader) öffnen, aber auch da kommt nur der Quellcode.

    Hi, ich habe auch das oben beschriebene Proeblem und hab nun versucht das ebook über den Browser runter zu laden. Der Browser hat jedesmal ein neuens Fester geöffnet und mir nur einen Quellcode angezeigt. Was mache ich falsch?


    Liebe Grüße

    Emmaline