Beiträge von Jessygu

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Nein, auch in der Suchfunktion der App geht es nicht.

    Vielleicht wenn es mal wieder ein Update gibt.

    Da muss ich halt über den Browser gucken.

    Aber Danke, da weiß ich zumindest Bescheid und bin beruhigt das das Buch bestimmt verfügbar ist, wenn es ausgelaufen ist.

    Danke euch

    habe jetzt noch mal geschaut (im Browser)

    Kann es sein, das man Nicht vormerken kann, wenn 2 Exemplare vorhanden sind, davon man selbst eins gerade geliehen hat, und das 2. Exemplar verfügbar ist? Und keine weiteren vormerker da sind?

    Bei dem 2. Buch, geht es nämlich über den Browser vorzumerken aber da ist nur 1 Exemplar vorhanden was ich habe.

    Aber wieso geht es in der App nicht? Ging doch immer....

    Ich hoffe ihr versteht das durcheinander :D

    geht beides nicht.

    Auf dem Handy habe ich die App

    Und auf dem tolino geht es auch nicht.

    Da gibt es das feld vormerken nur bei Büchern, die von anderen Nutzern geliehen sind. Bei meinen geliehenen Büchern gibt es die Funktion nicht mehr

    das Buch ist aber von keinem anderen vorgemerkt. Und es ist ja nicht nur bei einem Buch so.

    Ich habe das Buch erstmalig geliehen. Ich brauche meist so 30-40tage für ein Buch von 1500 eBook Seiten. Also leihe ich es Max 2mal hintereinander.

    Also gibt es die Funktion mittlerweile gar nicht mehr?

    Hallo

    Wieso kann ich Bücher, die von mir geliehen sind nicht mehr Vormerken?

    Das ging bis vor einiger Zeit immer. Ist diese Funktion abgeschafft?

    Ich schaffe die Bücher nicht immer in der vorgegebenen leihfrist zu lesen und da war die Option immer gut, damit mir nicht jemand anderes das Buch wegleiht, und ich gleich erneut leihen kann.

    Bitte um Hilfe

    LG Jessy