Beiträge von brexin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Mehrere hörbücher die ich ausgeliehen habe lassen sich nicht laden es erscheint jedesmal Fehlercode 617 - kann mir jemand helfen? Danke im voraus

    Hallo in die Runde.

    Hab es heute mal generell mit der Onleihe versucht. Fazit: Kann zwei ausgeliehene Bücher nicht laden. Auf keinem Gerät. Trotz WLAN und mehrfacher Versuche.

    Serverfehler 617.

    Laut diesem Forum hier scheint es ja etliche Probleme zu geben. Sieht derzeit nicht nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus.

    Bei mir geht weder über Onleihe App noch am PC irgendetwas - warum gibt es von der ONLEIHE hierzu keine aktuelle Information????

    NEIN es gab kein Update von der Pocketbook App (wird von mir auf Android Tablet und -Smartphone genutzt).

    Die Meldung ist : "keine aktive Internetverbindung".......obwohl die Verbindung zu 100% vorhanden ist.

    Eine Neuinstallation der Onleihe App brachte keine Änderung, das Problem tritt bei Tageszeitungen vermehrt auf.

    Danke für weitere Hilfsvorschläge, wie gesagt ich finde die Vergrößerung mit dem internen Reader (hiermit funktionieren auch die Tageszeitungen) als nicht ausreichend, deshalb der Wunsch im externen Reader zu lesen. Ich habe schon andere DRM-fähige Reader Apps probiert, aber keine überzeugte mich wirklich (evtl nur Bluefire Reader App)