Beiträge von Specks

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe die Onleihe geliebt, weil ich zeitlich nicht immer dazu komme jeden Tag eine Tageszeitung zu lesen. Deshalb war es für mich besonders geschickt, die FAZ am Sonntag, und die Süddeutsche/Stuttgarter vereinzelt auch unter der Woche zu lesen. Selbstverständlich mit dem Acrobat Reader. Alles andere ist aus Nutzersicht unmöglich, da es eine Zumutung ist zu scrollen und zu zoomen. Über die langen Wartezeiten will ich gar nicht reden.


    Auch ich gehöre zu den Nutzern die sich für die Onleihe App extra ein Windows Tablet angeschafft haben, da es mit meinem Apple ipad nicht funktionierte.


    Die bisherige Lesemöglichkeit war genial.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn der ursprüngliche Zustand nutzerfreundlich lesen zu können irgendwie wieder funktionieren würde.....