Beiträge von Marwitt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich lese meine Bücher oft in der Bluefire App. Sehr oft mit Dunklem Motiv, also weisse Schrift, schwarzer Hintergrund. Von einem Tag auf den anderen geht dies nun nicht mehr. Wenn ich von hell zu dunkel schalte ist der ganze Bildschirm schwarz.

    Ich frage mich nun, liegt das an meinem Ipad, da alt, oder liegt es am Bluefire?

    Ein etwas ähnliches Problem habe ich auch in der Onleihe App. Ich kann das Buch zwar öffnen, aber keinerlei Einstellungen wir Darstellung oder Schriftgrösse ändern.

    Seit Tagen startet die App nicht, zeigt jediglich einen grünen Bildschirm an. Neuinstallation hat nichts gebracht. Wer weiss an was das liegen könnte?

    Ich habe ein Huawei p20. Bisher lief alles tadellos und funktionierte besser als beim angebissenen Apfel. Auf dem Tablet funktioniert die Onleihe ohne Probleme


    Vielen Dank für die Hilfe