Beiträge von m8nix

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo nika,


    danke für Deine Erklärung.


    Das Streamen von Hörbüchern per Handy meinte ich, Das hatte wie gesagt noch geklappt als bei anderen hier die Störungen bereits auftraten. Als die Fehlermeldung auch bei mir auftauchte, war keine der App-Funktionen mehr verfügbar. Da ich die gleiche Fehlermeldung wie nach den Wartungsarbeiten zum Jahreswechsel angezeigt bekam, dachte ich an eine Störung der App und nicht an ein lokales Problem.


    Die allermeisten 'Störungen' bei mir sind wohl lokal, und lassen sich durch aus- und wieder einloggen am WLan oder durch ein vollständiges Schließen der App beheben. Nur dann nicht, wenn eben diese spezielle Fehlermeldung kommt. Dann scheint immer was mit der App an sich zu sein.


    Dieses mal war die Störung aber wohl nur sehr kurz, denn zwischenzeitlich funktioniert wieder alles.


    Grüße

    Die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. (Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 1 column 1 path $." scheint aber bei allen irgendwie aufgetaucht zu sein, nur an unterschiedlichen Stellen? Zumindest haben die alle hier geschildert. Wo die Meldung auftritt scheint allerdings unterschiedlich gewesen zu sein.

    Bis heute Nachmittag hat bei mir noch alles problemlos funktioniert. Erst heute Abend taucht auch bei mir dieser Fehler auf.

    Dachte erst, es wären wieder Wartungsarbeiten aber da ist nichts angepinnt.

    Irritierend finde ich, dass es anscheindend zeitliche (evtl. auch regionale ?) Unterschiede im Auftreten der Fehlermeldung gibt. Ich kann mir das mit meinem limitierten 'Userwissen' nicht erklären. Habt Ihr eine Idee?