Beiträge von fantafee

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Gerade eben hatte ich bei einer eBook-Ausleihe das Problem, dass ich die geforderte Datenschutzerklärung sowie die Nutzungsbedingungen nicht bestätigen konnte. Der Button dafür befand sich am untersten Rand und konnte nur mit einem auf dem Display verbleibenden Finger sichtbar gemacht werden. Doch so ist ein Klick auf den notwendigen Button unmöglich.


    Ich konnte das Problem lösen indem ich mich über meinen Computer eingeloggte und die Bestätigungen dort erledigt habe.

    Ja ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Auf der Website nicht - und auch nicht über die App (Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretend. (<- der Schreibfehler ist wirklich so) (responseValidationFailed(Alamofire.AFErrorResponseValidationFailureReason.unacceptableStatusCode(500)))


    Ich probier es schon seit ein paar Stunden.


    Morgen schreibe ich eine Anfrage.

    So wie es aussieht, ist das heute noch so. Ich finde das sehr ärgerlich, wenn ich am Computer ein neues und noch verfügbares! eAudio erspähe, ich es aber nicht leihen/hören kann, weil ich nur über die App streame. So bin ich dazu verdammt, zuzusehen wie es ein anderer ausleiht und ich mich nur noch auf die Warteliste schreiben kann.


    Der Beitrag ist von 2014. Vielleicht hat sich die Aktualisierung pro Woche vielleicht erhöht, weiss das jemand?