Beiträge von Beesonny

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, nachdem ich auch schon länger keine Hörbücher mehr hören konnte - weder online noch offline, habe ich Huawei kontaktiert. Trotz des heute erhaltenen Updates, keine Änderung aber grosse Enttäuschung. Der erneute Kontakt hat folgende Zwischenlösung gebracht, die funktioniert hat, die ich gern zitiere:


    "Derzeit ist die Onleihe nicht mit EMUI 10.0 kompatibel, doch es gibt eine "Notlösung":

    Streichen Sie auf dem Startbildschirm nach unten und suchen Sie nach der Google Play Movies-App. Wenn die App gefunden wird, berühren Sie diese, um die App zu öffnen, suchen Sie ein kostenloses Video, spielen Sie es ab und beenden Sie die App.

    Gehen Sie zu Einstellungen, suchen Sie nach Apps und greifen Sie auf diese zu, suchen Sie die Onleihe und berühren Sie Force stop to close Onleihe, um dieses Problem vorübergehend zu lösen.

    Sie können dieses Problem auch den Entwicklern der Onleihe-App melden.

    Das Problem ist bekannt und ich hoffe, dass die endgültige Lösung schnellstmöglich gefunden wird. "


    Erst war mir nicht ganz klar was gemeint ist. Hier meine Vorgehensweise:


    Ein kostenloses Video in Google Play Movies abspielen, stoppen, App schließen.

    Dann über Einstellungen/Apps/Onleihe die Schaltfläche stoppen auswählen.


    Dann ging es wieder. Jetzt online und offline. Ich freue mich riesig und hoffe das hilft anderen Usern weiter. Viel Erfolg!

    Hallo, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Seit einiger Zeit funktioniert der Sleeptimer bei mir nicht mehr. Und das nachdem er einwandfrei funktioniert hatte. Kann mir nicht erklären woran es liegt. Hat jemand die gleichen Schwierigkeiten und gibt es eine Lösung?:?:Dankeschön