Beiträge von Aconia2017

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Leider funktioniert bei vielen Büchern die Detailangaben nicht mehr.... es findet sich keine Info mehr zu den Büchern!

    Das ist sowas von ärgerlich und alle Emails usw. bringen überhaupt nichts.:cursing::cursing::cursing:

    Leider können wir bei der Onleihe München seit einigen Wochen keine Bewertungen mehr abgeben.

    Auf Fragen wieso und weshalb kommen keine Antworten - außer das hat der Dienstleister - wer ist das? - geändert!

    Ich finde das einfach nur Blödsinn, wie kommt ein Dienstleister dazu das Bewertungssystem abzuschaffen..... und dann kommt die Angabe es wird nur noch die durchschnittliche Bewertung angezeigt... das war vorher doch ganz genauso?

    Aber es wird ja seit Wochen überhaupt keine Bewertung mehr gezählt oder angenommen...??

    Ich kapier das alles nicht - und finde es einfach nur grottenschelchter Kundenservice!

    Ich fände es schön, wenn man die Bücher überhaupt mal bewerten könnte. denn das funktioniert seit dem letzten Eingriff überhaupt nicht mehr... zumindest bei mir.

    Außerdem fehlen nach wie vor - seit mehr als 4 Wochen - die kurzen Detailangaben zu den Büchern.