Beiträge von AndroidAuto

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wir haben vor längerem schon mal Möglichkeiten gesammelt, Hörbücher im Auto zu hören. Siehe diesen FAQ-Eintrag.

    Danke für den Hinweis. Denoch wäre es ein echter Mehrwert, wenn AndroidAuto unterstützt werden würde:


    Innerhalb dieses System kann man z. B. zwischen verschiedenen App wechseln und vor oder nach einem Hörbuch andere Musik, Nachrichten, etc. hören. Alternativ muss man den PKW anhalten, um zwischen Bluetooth und AndroidAuto zu wechseln. Daneben ermöglichen Apps in AndroidAuto verschiedene Funktionen, die per Bluetooth so nicht möglich sind. Neben der Anzeige von weiteren Informationen (z. B. Cover-Bilder) kann komfortabel zwischen verschiedenen Hörbüchern, Kapiteln, etc gewechselt werden.


    Ich würde mich daher freuen, wenn diese Unterstützung zukünftig auch für die Onleihe angeboten werden würde.

    Guten Tag,


    ich würde gerne die Onleihe für Hörbücher mit Android Auto verwenden, da dies sowohl sicherer als auch komfortabler ist als die Steuerung über Bluetooth.


    Ist geplant, dass die Onleihe App zukünftig auch in Android Auto verwendet werden kann?


    Können heruntergeladene Hörbücher mit einer anderen App angehört werden, die Android Auto unterstützt?


    Danke für Ihre Hilfe!