Beiträge von Apple3967

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Berlin, Phillip Schaeffer Bibliothek . da hab ich meinen Biblio Ausweis bekommen. Aber jetzt ist die Bibliothek am Wasserturm näher. Ich benutze die Version 4.5.6

    ach so und wenn ich die Fehlermeldung wegklicke kommt die Meldung “ Wollen sie ADE wirklich beenden? “ mit der Auswahlmöglichkeit Ja oder nein

    Danke für den Hinweis Bettina Hm! Er hat mir bisher leider noch nicht geholfen , aber die Hinweise zur Fragestellung versuche ich zu berücksichtigen! Ich nutze die Android Version 6.0 und Die Emui Version 4.0.3. Ich gehe über Chrome ins Internet und versuche Ebooks auf mein Smartphone ( Huawei P8 Lite) herunterzuladen. Das ausleihen der Bücher online klappt problemlos, aber wenn ich online auf Download klicke, dann öffnet sich ADE und es kommt erst die Meldung “ Bitte warten, während der Download ausgeführt wird“ und dann “ Herunterladen fehlgeschlagen “ . Ich habe schon Versucht mich mit meiner Adobe Id neu anzumelden und habe die App auch schon neu installiert! Trotzdem klappt es nicht. Kann mir jemand helfen?

    Ich bekomme auch immer eine Fehlermeldung von ADE : Wenn ich auf der Website auf Download klicke, öffnet sich ADE und es kommt die Fehlermeldung “ Download fehlgeschlagen“