Beiträge von speedymaus

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, gleiches Problem seit Samstag Mittag bis einschl. eben in RLP mit der App auf diversen Android Geräten. Kann meine Ausleihliste nicht öffnen und nicht streamen. Immer Fehlercode 900. Ein bereits vorher heruntergeladenes Hörbuch kann ich allerdings weiter hören.

    Habe auch schon mehrfach Cache Speicher gelöscht und App komplett geschlossen. Bringt aber keinen Erfolg.

    Hallo,

    ich habe etwa 1 Jahr mit der Onleihe pausiert, und mich in dieser Zeit diversen Podcasts gewidmet, die ich in doppelter Geschwindigkeit gehört habe. Und jetzt "muss" ich in der Onleihe wieder "normale/langsame" Geschwindigkeit hören=O Das kommt einem echt SEHR langsam vor.

    Also ich fände eine Einstellung zum schnelleren Abspielen auch super!

    Oder gibt es mittlerweile die Möglichkeit einen anderen Player zu benutzen?


    Gruß speedy