Beiträge von Frank Gensler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe am Montag morgens die Email bekommen, mein vorgemerkter (aktueller) Spiegel sei verfügbar. Aber den Download-Button gab es leider nicht. Die Leseprobe funktionierte auch nicht. Montag Abend funktionierte zwar die Leseprobe wieder, der Button fehlte nach wie vor, auch noch heute (Dienstag) bis ca. 10 Uhr.

    Jetzt ist zwar der Button wieder da, aber beim Versuch, den Spiegel herunter zu laden, erscheint E_ADEPT_NO_TOKEN.

    OK, ich habe wieder die alte DigitalEditions-Version installiert - der Fehler bleibt.

    Wenn ich die Zeit berücksichtige, die ich in den letzten zwei Tagen bei DigiBobb und hier verplempert habe, wäre der Kauf des Spiegels ein absolutes Schnäppchen gewesen !