Beiträge von LieblingsHufie

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Guten Morgen,


    seit gestern Abend habe ich in der onleihe Zwischen den Meeren dieses Problem. Mein Login ist in einem Addon für den Browser gespeichert, da klicke ich nur drauf und der trägt alles automatisch ein. Das nutze ich seit Jahren so und das klappte immer - habs trotzdem nochmal händisch probiert mit dem selben Ergebnis. Weiss jemand was da los ist? Scheint lokal in dieser onleihe zu sein in Hamburg komme ich ohne Probleme rein.


    Herzlichen Dank

    LG Tanja


    Edit ich logge mich immer über den PC (windows 10) ein. Browser waren Edge und Opera mit denen das nicht klappte.

    ich poste mein Problem hier auch mal. Ich habe aktuell ein Buch ausgeliehen (Onleihe Hamburg) habe es über ADE auf den Tolino gespielt (daten sind dort korrekt hinterlegt und klappte bis vor kurzem immer) kommt ein Fehler, dass ich das Buch bitte direkt über den Webbrowser laden soll und nicht übertragen. Will ich mit dem Tolino die Webseite der Onleihe ansurfen komme ich nicht rein weil er bei 100% richtigen Daten sagt, dass der benutzername nicht stimmt. Ich versuche die Hamburger onleihe mit www4. zu erreichen er geht automatisch auf www5.


    Ich verzweifel noch Software ist das neueste update drauf. Ich habe Recovery Mode versucht, mein Tolino reagiert bei den Tasten nicht, da passiert gar nichts.


    Kann mir jemand helfen? :(


    Lieben Dank schonmal!


    edit ich fummel seit mehreren Stunden just in dem Moment wo ichs poste gehts ....


    Hatte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun klappte die Eingabe mit den Daten und er hat mir das Buch gegeben. *stöhn*