Beiträge von Dosawurst

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für die schnellen Antworten.


    Ich bekomme bereits in der Onleihe App bei der Tageszeitung (Suedwestpresse) angezeigt, dass das Format nicht unterstützt wird. Kann Daher auch in der App keine weiteren Aktionen ausführen :(

    Wenn ich mich über den Browser (Safari) auf dem iPhone bei der Onleihe anmelde und die Zeitung ausleihen will, öffnet sich ein neuer Tab und dann passiert gar nichts. Es wird nur eine (nach langer Ladezeit) eine leere Seite angezeigt.

    Habe nun auch entdeckt, dass die Zeitschrift "connect" ebenfalls in der Onleihe App angeboten wird, wenn ich hier dann jedoch auf "Laden" gehen, kommt die Fehlermeldung "Fehler: Format wird von Ihrem Gerät nicht unterstützt"


    Gibt es evtl. noch weitere Apps fürs iPhone / iPad, wo man auf die Onleihe zugreifen kann? Du hast ja die App Bluefire Reader erwähnt. Wie bekomme ich dort Zugang zu meiner Bibliothek?


    In meinem Browser gibt es leider keine Möglichkeit, ein entsprechendes .pdf Format ( PDF - ausschließlich für PC/Laptop - Adobe Reader) auszuwählen.

    Irgendwie alles ein bisschen komisch..... :(

    Hallo,


    kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Südwestpresse Ulm auf einem iPad, iPhone lesen kann? In der Onleihe App wird es nicht unterstützt und im Browser wir zwar die Datei mit den Seiten geöffnet, aber kein Inhalt angezeigt :(


    Desweiteren werden Zeitschriften auf OSX nur mit der Adobe Digital Editions geöffnet. Total umständlich und unübersichtlich. Auf Windows erden die Zeitschriften einfach als .pdf Dateien runtergeladen / angezeigt.

    Gibt es für den Mac hier eine bessere Methode?


    Danke schon einmal


    Dosawurst