Beiträge von monzoon

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich nutze nicht die App, sondern gehen über Google Chrome (oder andere Browser) in die onleihe.

    Am Reader kann es ja auch nicht liegen, da die Fehlermeldung schon beim Download von der onleihe kommt.

    Vielleicht liegt es ja tatsächlich an alten und neuen Büchern... Aber woher weiß ich, was alt und neu ist? Hat ja wohl nichts mit dem Erscheinungsdatum, welches immer mit angegeben wird, zu tun.

    Ich kann ein Buch von 2016 (Erscheinung) runterladen, aber nicht von 2013 und 1995...

    Irgendwie alles komisch 😓

    =Die App wird ja seit einiger Zeit nicht mehr unterstützt.

    Ich nutze Google Chrome und die Firmware ist auch auf dem neuesten Stand. Habe auch schon einen anderen Browser ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis.

    Ich verwende tolino zum Lesen.

    Erst erscheint "Titel wird geladen", dann die Meldung, dass die Datei defekt ist.

    Ich bekomme aktuell ständig eine Fehlermeldung beim Runterladen von Dateien (eBooks) angezeigt: "Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden."

    Komischerweise passiert das nur bei meinem tolino tab 7, beim tolino Vision 2 funktioniert alles bestens!


    Brauche Hilfe!

    Danke!