Beiträge von dunkeleiche

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die Superschnelle Antwort.:thumbup:


    Tut mir leid, dass ich mich blind auf die Angaben der Bibliothekarin verlassen habe ohne es selbst zu testen.

    Hiermit kann ich bestätigen, nach einer Passwortänderung in der Bibliothek kann ich mich mit dem neuen Passwort auch bei der Onleihe anmelden:saint:


    Dankeschön:thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo liebe Leute,


    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, da ich über die Suchfunktion nichts entsprechendes fand.

    Beim Gespräch mit meiner Bibliothekarin (Dahme-Spreewald, Wildau) wies diese mich darauf hin, dass ich mein Passwort,

    dass mir die Bibliothek zugewiesen hat und extrem simpel ist, nicht ändern darf, wenn ich die Onleihe nutzen möchte.

    Gerade in der heutigen Zeit will mir nicht in den Kopf, dass diese Aussage so stimmt bzw. ich bin nicht bereit, das so einfach hinzunehmen.

    Muss ich wirklich auf die Onleihe verzichten, weil die nicht in der Lage sind eine Passwortänderung auf beiden Seiten zu akzeptieren?

    Kennt jemand von Euch vielleicht eine Lösung bzw. hat schon mal probiert, ob man trotzdem sein Passwort ändern kann?

    In der Onleihe selbst (http://www.onleihe-dahme-spreewald.de) habe ich jedenfalls keine Möglichkeit gefunden das Passwort zu ändern.


    Vielen Dank im Voraus


    Dunkeleiche